Spors Audio
english
deutsch

Recording

Bei der Herstellung von Aufnahmen reichen unsere Möglichkeiten von der simplen Sprachaufnahme bis zur kleineren CD-Produktion. Auch Live-Mitschnitte wurden sind gerne möglich, natürlich digital und so flexibel wie möglich.
Im Normalfall wird jetzt in Sonar mit beliebig vielen Spuren aufgenommen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns, speziell für das knappe Budget von kleineren Bands preisgünstige Demos zu produzieren, die klanglich eine hohe Qualität haben, dabei aber noch bezahlbar sind.

Kontaktieren Sie uns einfach!

low-cost

1 Tag Recording (ca. 1-3 Songs)
Abmischen, Schneiden inkl. 5 gratis CDs.
inkl Aufdruck

250 Euro

Standard:

1 Wochenende Recording
(2-4 Songs, 2 Tage Studio)
Abmischen, Schneiden, Mastern,
inkl. 10 gratis CDs inkl. Aufdruck

349 Euro

Professionell:

2 Wochenenden Recording
(3-4 Songs, 3 Tage Recording im Studio,
1 Tag Mischen Mastering),
Abmischen, Schneiden, Mastering
inkl. 50 gratis CDs mit Aufdruck
und Standard Booklet/Inlaycard
(evtl. Kosten für Filme und Graphik gehen extra)

1199 Euro

Studio / Tag

ca. 8h

203 Euro

Studio / h

Studiostunde

35 Euro

Komplettproduktionen

nur nach Absprache, da Art und Umfang einer Produktion zu stark variieren

n. Absprache